Tolle Planschbecken für jung und alt. Hier findest Du das richtige Planschbecken für Deinen Garten.

Startseite » Produkte » Babyplanschbecken » Baby Pool Sunset Glow

Baby Pool 3-Ring Sunset Glow

Baby Pool mit drei bunten Ringen und aufblasbarem Boden. Baby Pool Sunset Glow von Intex mit aufblasbarem Boden. Aufblasbarer Baby Pool mit drei Luftringen. Aufblasbares Baby Planschbecken von Intex. Baby Pool mit drei bunten Ringen und aufblasbarem Boden.
Preis: 9,34 Euro

Bei Amazon ansehen

94 Bewertungen

Eigenschaften Baby Pool Sunset Glow


Mehr über Baby Pool Sunset Glow

Der Baby Pool von Intex mit einem Durchmesser von 86 Zentimetern und einer Wandhöhe von 25 Zentimetern hat einen weichen und aufblasbaren Boden. Damit kann das Baby bequem spielen.

Die Ringe des Babyplanschbeckens bestehen aus 0,2mm starkem und strapazierfähigem Vinyl. Der Boden wurde aus 0,18mm dicken Vinyl gefertigt. Die drei Ringe können einzeln aufgeblasen werden (und so bei der Wandhöhe noch einmal variiert werden) und auch der Planschbeckenboden besteht aus einer separaten Luftkammer.

Das Babyplanschbecken hat das »Phthalate-Free« Gütesiegel.

Ohne Ablassventil, bei der Poolgröße ist aber umkippen auch kein Problem. Das Babyplanschbecken ist auch so klein, dass es auf einen Balkon noch Platz hat. Und auch zum mitnehmen in den Urlaub eignet es sich hervorragen.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Baby Pool Sunset Glow: Intex



Planschbecken und kleine Pools