Tolle Planschbecken für jung und alt. Hier findest Du das richtige Planschbecken für Deinen Garten.

Startseite » Produkte » Hundeplanschbecken

Hundeplanschbecken

Hundeplanschbecken -Cool bleiben im Sommer mit dem Planschbecken für Hunde.
Hunde im Sommer - Kühl bleiben mit dem Hundeplanschbecken.
Nicht nur Kinder und Babys haben Spaß an einem Planschbecken, auch die meisten Vierbeiner wissen mit einem Pool durchaus etwas anzufangen. Und daher gibt es inzwischen auch spezielle Hundeplanschbecken für sie. Allerdings muss es nicht unbedingt ein spezielles Hundeplanschbecken sein, wenn es nicht gerade ein zahnender Welpe ist oder ein extrem wilder Hund, halten auch die meisten Kinderplanschbecken durchaus einen Hund aus. Allerdings sollte man dann gut auf seinen Hund acht geben, nicht dass er auf dem Boden des Planschbeckens ausrutscht. Bei Rutschgefahr leistet aber auch ein Teppich, auf dem Grund des Beckens ausgelegt, gute Dienste.


Planschbecken und kleine Pools

Planschbecken und kleine Pools Bewertung Wasser Preis
Kinderpool Frame Pool von Intex Intex Kinderpool Frame Pool Mini, Blau, 122 x 122 x 30 cm
337 Liter Wasservolumen

Mehr Infos Direkt zu Amazon
337 Liter
29,00 Euro
Hundepool für kleine Hunde. Hundepool von Kerbl in blau Durchmesser 80 Zentimeter
50 Liter Wasservolumen

Mehr Infos Direkt zu Amazon
50 Liter
27,20 Euro
Kinderplanschbecken mit Aufstellwänden Snap-Set-Pool Happy Animal - Kinderpool
260 Liter Wasservolumen

Mehr Infos Direkt zu Amazon
260 Liter
10,99 Euro
Hundepool Chill Out Splash & Fun Dog Pool Hundepool - Chill Out Splash & Fun Dog Pool
210 Liter Wasservolumen

Mehr Infos Direkt zu Amazon
210 Liter
69,89 Euro
Aufblasbares Babyplanschbecken Meerestiere. Babyplanschbecken Meeresleben
127 Liter Wasservolumen

Mehr Infos Direkt zu Amazon
127 Liter
0,00 Euro
Snapset Pool Ocean Reef Planschbecken Snapset Pool Ocean Reef Durchmesser 183 cm
977 Liter Wasservolumen

Mehr Infos Direkt zu Amazon
977 Liter
19,99 Euro




Planschbecken für Hunde

Statt einem aufblasbaren Planschbecken sollte man für seinen Hund eher ein Aufstellbecken auswählen. Dann ist die Gefahr schon mal deutlich geringer, dass er mit den Pfoten oder den Zähnen die Hülle beschädigt und die Luft entweicht. Ebenfalls gut geeignet, da sehr robust und stabil, sind Planschbecken aus Hartplastik. Ganz ideal sind aber auch sie nicht für Hunde, denn auch hier besteht eben wieder Rutschgefahr.

Natürlich kann man die robusten Hundeplanschbecken auch für sich bzw. die Kinder verwenden.