Tolle Planschbecken für jung und alt. Hier findest Du das richtige Planschbecken für Deinen Garten.

Startseite » Produkte » Planschbecken mit Rutsche » Intex Play Center Gator

Intex Play Center Gator - Planschbecken Krokodil mit Rutsche

Planschbecken mit Rutsche Krokodil Intex Play Center Gator Kinderplanschbecken mit Rutsche als Krokodil Planschbecken mit Rutsche Krokodil
Preis: 0,00 Euro

Bei Amazon ansehen

18 Bewertungen

Eigenschaften Intex Play Center Gator


Mehr über Intex Play Center Gator

Lustiges Planschbecken im Krokodil-Design. Dieses Planschbecken ist ein echter Hingucker im Garten, kommt es doch als Krokodil (bzw. Gator wie Alligator) daher. Im Rumpf des Krokodils kann geplantscht werden und von dort geht es auch zur Rutsche. Gerutscht wird dann über die Schnauze des Krokodils nach draußen. Das Ende der Rutsche hat auch eine kleine Landezone. Außerdem ist es eine echte Wasserrutsche, es gibt also eine integrierte Sprühfunktion, damit die Rutsche immer schön nass und glitschig ist (dafür muss das Ganze allerdings am Gartenschlauch angeschlossen werden). Das maximale Gesamtgewicht dieses Spielcenters liegt bei 81 Kilogramm, damit können auch mehrere Kinder gleichzeitig spielen, rutschen, planschen ...

Insgesamt ist der Intex Play Center Gator 251 Zentimeter lang, 140 Zentimeter breit und 86 Zentimeter hoch. Gefertigt wurde das Play Center Gator aus strapazierfähigem und geprüftem Vinyl Material.

In das Planschbecken gehen bei 16 Zentimeter Wasserhöhe etwa 110 Liter Wasser hinein.

Die Rutsche des Gator-Spielcenters lässt sich am besten mit Wasser und in Verbindung mit dem Planschbecken nutzen. Das Planschbecken muss aber nicht unbedingt mit Wasser gefüllt werden, es tut auch als Bällebad gute Dienste.

Die Rutsche führt vom Planschbecken nach außen, man sollte also außerhalb am Ende etwas Platz als Auslaufzone einkalkulieren.

Insgesamt wird das Gator Play Center positiv beurteilt. Vor allem die Rutsche kommt bei den Kindern gut an. Und das Planschbecken ist so groß, dass auch Mama oder Papa noch mit hinein sitzen können und die Kinder trotzdem noch Platz zum Planschen haben.

Die Altersempfehlung bei diesem tollen Planschbecken mit Rutsche lautet zwar ab drei Jahre. Aber unter Aufsicht der Eltern (und Planschbecken und Pools sollten auch von drei bis fünf Jährigen nur unter Aufsicht von Erwachsenen genutzt werden), haben auch jüngere Kinder ihren Spaß.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Intex Play Center Gator: Intex



Planschbecken und kleine Pools