Tolle Planschbecken für jung und alt. Hier findest Du das richtige Planschbecken für Deinen Garten.

Startseite » Produkte » Planschbecken rechteckig » Kinderpool Frame Pool Mini

Intex Kinderpool Frame Pool Mini, Blau, 122 x 122 x 30 cm

Kinderpool Frame Pool von Intex Kleiner Frame Kinderpool in Blau. Stabiles Planschbecken nicht nur für Kinder. Kinderpool Frame Pool von Intex
Preis: 29,00 Euro

Bei Amazon ansehen

60 Bewertungen

Eigenschaften Kinderpool Frame Pool Mini


Mehr über Kinderpool Frame Pool Mini

Ein Kinderplanschbecken mit den Maßen 122x122 Zentimeter und einer Höhe von nur 30 Zentimeter in der stabilen Frame Pool Bauweise von Intex. Der große Vorteil eines Frame Pools gegenüber den herkömmlichen aufblasbaren Planschbecken ist die Konstruktion. Während der Rand eines Planschbeckens beim Ein- und Aussteigen ins Wasser durchaus auch nachgeben kann, was gerade kleine Kinder verunsichert, hält hier das Gestänge fest und das Kind kann sich auch festhalten und hochziehen.

Intex Kinderpool Frame Pool Mini - stabil, robust und eine gute Wahl.

Bei dem Kinderpool Frame Pool von Intex ist das Gestänge dann auch noch gepolstert. Sollte das Kind oder die Kinder also stolpern, dann fallen sie wenigstens weich (zumindest auf das Gestänge, denn einen aufblasbaren Boden hat dieser Frame Pool natürlich nicht).

Statt ein Planschbecken aufzublasen muss in diesem Fall eben der Rahmen bzw. das Gestänge zusammengesetzt werden.

Wenn der Frame Pool nicht gerade auf einem harten Untergrund steht oder auf etwas Spitzen, dann sollte die stabile Folie einiges aushalten. Natürlich lässt sich der kleine Pool auch mit Bällen füllen.

Und soll der Kinderpool dann doch verstaut werden, lässt sich das Gestänge einfach wieder auseinandernehmen und das ganze platzsparend verstauen.

Frame-Pool von Intex als Hundeplanschbecken

Übrigens: Dieser Frame Pool ist dank seiner 0,50 mm starken Wand und dem stabilen Boden auch als Hundepool gut geeignet. Getestet wurde das Planschbecken und seine Hundetauglichkeit unter anderem auch von Wasser verrückten Labrador Retrievern. Gelobt wurde, dass der Minipool keine scharfen Kanten hat, stabil und nicht zu hoch ist. Schwimmen geht zwar für größere Hunde nicht, aber Ball spielen und planschen geht fast immer.

Wer allerdings einen Hund hat, der im Pool das Buddeln beginnt und wenn der Hund dann auch noch Krallen hat, der wird nicht lange Freude an diesem eigentlich als Kinderplanschbecken gedachten Frame-Pool haben. Oder man muss dann wirklich den Boden mit etwas auslegen, was den Hundekrallen standhalten kann.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Kinderpool Frame Pool Mini: Intex



Planschbecken und kleine Pools