Tolle Planschbecken für jung und alt. Hier findest Du das richtige Planschbecken für Deinen Garten.

Startseite » Produkte » Planschbecken mit Rutsche » Ozean Play Center

Planschbecken Ozean Play Center - Mit Rutsche

Spielcenter von Intex Ozean Play Großes Planschbecken mit Rutsche. Spielcenter Ozean Play Intex. Planschbecken mit Rutsche gelb. Aufblasbares Planschbecken und Rutsche als Spielcenter. Rutsche ins Planschbecken Viel Platz zum Planschen im Wasser Das Spielcenter Ozean Play wird mit aufblasbarem Spielzeug geliefert. Spielcenter von Intex Ozean Play
Preis: 43,45 Euro

Bei Amazon ansehen

77 Bewertungen

Eigenschaften Ozean Play Center


Mehr über Ozean Play Center

Das Ozean Play Center von Intex bietet Planschvergnügen und eine Rutsche. Geplantscht werden kann in zwei Bereich. Zum einen in dem eher flachen großen Pool und dann gibt es noch einen kleinen Pool von dem die Kinder dann zur Rutsche kommen. Gerutscht wird dann wieder in das Wasser des größeren Poolbereichs.

Das Ocean Play Center kommt bunt und fröhlich daher. Es überwiegen die Farben gelb und rot. Der Bereich des großen Pools ist dann in blau gehalten. Mitgeliefert wird zum Spielen noch eine aufblasbare Palme, eine Schildkröte, ein Wal sowie ein Ringospiel Mi drei Ringen.

Im Planschbereich haben gleich mehrere Kinder und ihr Spielzeug Platz. Auch Mama und Papa können sich hier dazusetzen.

Das kleine Planschbecken selbst ist außerdem mit einem Überlauf-Ablaufloch ausgestattet, so dass nicht mehr als 11 Zentimeter Wasserhöhe erreicht werden können. Insgesamt faßt das große Planschbecken bei 23 Zentimeter Füllung (ganz voll) 458 Liter. Da man aber ja meist ein Planschbecken nicht ganz voll mit Wasser laufen lässt, kommt man hier mit 220 Liter gut aus.

Zum Entleeren des Planschbeckens gibt es dann auch zwei Stöpsel. Man braucht es also nicht mühsam umdrehen.

Empfohlen wird dieser Kinderpool mit Rutsche für Kinder ab drei Jahre. Allerdings haben auch deutlich jüngere Kinder hier ihren Spaß. Kinder sollte man nie alleine im Wasser spielen lassen, auch nicht für nur eine Minute.

Insgesamt ist das Echo zu diesem Spielcenter geteilt. Zwar finden fast alle Käufer die Möglichkeiten toll und die Kinder hatten wohl durchweg ihren Spaß. Nicht alle waren aber mit der Haltbarkeit des Planschbeckens zufrieden.

Bemängelt wurde auch, dass es kein Ablaufventil für das Wasser gäbe. Inzwischen gibt es aber wohl ein deutlich neueres Modell, bei dem der Fehler behoben wurde. Auch wurde die Rutsche wohl mit Stützen stabiler gestaltet, als es beim alten Modell der Fall war.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Ozean Play Center: Intex



Planschbecken und kleine Pools