Tolle Planschbecken für jung und alt. Hier findest Du das richtige Planschbecken für Deinen Garten.

Startseite » Produkte » Kinderplanschbecken » Poolsprüher Wal

Poolsprüher Wal Kleines Kinderplanschbecken

Poolsprueher Wal Kinderplanschbecken im Wal Design Großes Planschbecken für Kinder Blaues Planschbecken mit Wassersprüher Poolsprueher Wal
Preis: 15,99 Euro

Bei Amazon ansehen

35 Bewertungen

Eigenschaften Poolsprüher Wal


Mehr über Poolsprüher Wal

Das Kinderplanschbecken kommt im blauem Waldesign daher. Geplantscht wird in einem 208x157 Zentimeter großen Planschbecken, das von der Walflosse überragt wird (ca. 99 Zentimeter hoch). Die Walflosse dient zum einen als kleiner Schattenspender und zum anderen ist hier die Sprühfunktion untergebracht. Einfach an den Gartenschlauch angeschlossen und schon gibt es im Kinderplanschbecken zusätzliche Erfrischung von oben.

Das große Planschbecken reicht auch für mehrere Kinder. Das Wasser wird über ein Entleerungsventil wieder abgelassen.

Gefertigt wurde der Poolsprüher Wal aus 0,28mm starkem und strapazierfähigem Vinyl. Sollte doch mal etwas kaputt gehen, Reparaturflicken liegen gleich mit dabei.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Poolsprüher Wal: Intex



Planschbecken und kleine Pools