Tolle Planschbecken für jung und alt. Hier findest Du das richtige Planschbecken für Deinen Garten.

Startseite » Produkte » Hundeplanschbecken » Snap-Set-Pool Happy Animal

Snap-Set-Pool Happy Animal - Kinderpool

Kinderplanschbecken mit Aufstellwänden Snap-Set-Pool für Kinder Snap-Set-Pool auch als Hundeplanschbecken gut geeignet. Kinderplanschbecken mit Aufstellwänden
Preis: 10,99 Euro

Bei Amazon ansehen

56 Bewertungen

Eigenschaften Snap-Set-Pool Happy Animal


Mehr über Snap-Set-Pool Happy Animal

Dieser Kinderpool kommt ohne Aufblasen aus. Einfach auf dem Boden ausbreiten und mit Wasser füllen und die robusten nicht biegsamen Seitenwände stellen sich von selbst auf. Damit spart man vor dem Sommerspaß das Aufblasen und es kann fast sofort los gehen. Allerdings muss das Planschbecken mit den aufstellbaren Wänden fast vollständig mit Wasser gefüllt werden, damit die Wände oben bleiben.

Bei Nichtgebrauch muss auch nicht erst mühsam die Luft aus dem Planschbecken gedrückt werden. Wasser raus (einfach die Seitenwände nach unten knicken), abspritzen und trocknen lassen. Dann einfach zusammenlegen und der Snap-Set Kinderpool ist fertig zum verstauen.

Snap-Set Pool als Bällebad?
Da die Seitenwände bei einem Snap-Set Pool ihre Stabilität erst durch das Wasser erhalten, ist dieser Kinderpool als Bällebad weniger geeignet. Ohne Wasser knicken die Wände ein. Hier sollte man doch auf ein aufblasbares Planschbecken zurückgreifen.

Happy Animal Kinderpool für Babys
Da die Aufstellwände eine gewisse Menge an Wasser im Pool benötigen, ist der Happy Animal Kinderpool auch nicht für ganz kleine Babys geeignet. Für die dürfte es einfach zu viel Wasser sein, um noch entspannt spielen zu können.

Snap Set Pool als Hundeplanschbecken
Als Bällebad und als Babyplanschbecken ist der Snap Set Pool zwar weniger geeignet, dafür dürften Hundebesitzer ihren Spaß damit als Hundepool haben. Denn da die Seitenwände aus robustem Material bestehen, können diese auch keine Luft verlieren, wenn ein Hund mit seiner Pfote hängen bleibt oder mal einen kleinen Biss riskiert. Und so wird dieser Kinderpool als toller Hundepool genutzt und in den Rezensionen gibt es begeisterte Kommentare von Schäfferhund-Besitzern aber auch dem Besitzer eines Alaska Malamut (Schlittenhundes). Und auch der wasserbegeisterte Labrador hat hier seinen Spaß beim Hundeplanschen.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Snap-Set-Pool Happy Animal: Intex



Planschbecken und kleine Pools