Baby Watch Baby-Pool für die Dusche - Babybadewanne auch als Planschbecken


Baby Watch Dusche
13.99 Euro
Bei Amazon ansehen

Der Baby Watch Baby-Pool mit aufblasbarem Boden und Ablassventil ist ideal als Babybadewanne für die Dusche. Aber natürlich lässt er sich auch als Babyplanschbecken verwenden.

Eigenschaften Baby Watch Dusche

Mehr Infos über Baby Watch Dusche

Der Baby Watch Baby-Pool für die Dusche lässt sich natürlich auch als Babyplanschbecken für die Terrasse oder den Balkon nutzen. Gedacht ist dieser kleine Minipool aber als Babybadewanne für den Einsatz eben in der Dusche. Und in die Dusche passt das Teil mit seinen 85x85 Zentimetern auch gut herein. Wer also nur eine flache Dusche hat, dennoch aber sein Baby oder Kleinkind gerne mal baden möchte und es dabei auch nach Herzenslust spritzen und planschen dürfen soll, ist mit dem Baby Watch Baby Pool als Babybadewannen Ersatz gut beraten.

In den Baby Watch Baby Pool passen auch zwei kleine Kinder hinein. Dann wird es aber etwas enger mit dem Bewegen und Aufstehen.

Neben dem Einsatz als Duschwanne für Babys und Babyplanschbecken macht der Baby Watch Baby-Pool auch eine gute Figur als Bällebad für die Kleinen.

Einsatz als Babybadewanne in der Dusche


Wer keine Badewanne hat, wird sicherlich dennoch gerne sein Baby oder seine kleinen Kinder baden wollen. Mit dieser Badewanne für die Dusche für kleine Kinder ist das dann kein Problem mehr. Mit 85x85 Zentimetern Außenmaße dürfte der Baby Watch Baby-Pool in die meisten Duschen gut hineingehen. Da die Wanne aufblasbar ist, ist diese Babybadewanne natürlich höchst flexibel. Damit passt das ganze auch in etwas engere Situationen ganz gut hinein, auch das Aufstellen in einer Runddusche dürfte damit kein Problem sein.
Der Baby-Pool punktet außerdem mit einem gepolstertem Boden und einem Ablassventil für das Wasser im Boden. So kann man nach dem Baden das Wasser einfach ablaufen lassen, wie in einer richtigen Badewanne eben auch und spart sich das umkippen.

Insgesamt wird dieses Babyplanschbecken von den Käufern gut bewertet.

Mehr Details:

Platz 22 in Badewannen & -sitze für Babys
Baby Watch Baby-Pool für die Dusche - Babybadewanne auch als Planschbecken ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: