Babyplanschbecken kleiner Kapitän - Lil'Captain

Aufblasbares Babyplanschbecken mit Sonnendach
Babyplanschbecken kleiner Kapitän - Lil'Captain
20.18 Euro
Bei Amazon ansehen

Aufblasbares Planschbecken mit Dach als Sonnenschutz. Mit Lenkrad, Hupe und Piratenflagge in gelb und hellblau.

Eigenschaften Babyplanschbecken kleiner Kapitän - Lil'Captain

Mehr Infos über Babyplanschbecken kleiner Kapitän - Lil'Captain

Aufblasbares Babyplanschbecken mit Sonnendach im Piratendesign. Das Planschbecken selbst ist ca. 1x1 Meter groß, auch die Höhe beträgt etwa einen Meter. Das Dach spendet ausreichend Schatten, schon durch seine gebogene Form.

An ein Piratenschiff erinnert nicht nur die Form und die aufgezogene Piratenflagge, es gibt auch ein aufblasbares Lenkrad, dass sich auch drehen lässt. Ob Piraten an ihrem Schiff nun auch eine Hupe hatten, wird die lieben Kleinen wohl weniger interessieren.

Für kleinere Kinder lässt sich das Planschbecken auch als Bällebad nutzen, allerdings ist die Höhe des Planschbeckenrandes nur 20 Zentimeter hoch. Damit gehen nur ca. drei Lagen Bälle hinein, für größere Kinder dürfte das dann eher uninteressant werden, aber dann dürfte dieses niedliche Miniplanschbecken auch irgendwann so oder so uninteressant werden.

Der Minipool ist allerdings recht klein, sind die Kinder erst ca. ein Jahr alt, dann reicht er noch für zwei. Werden die Kinder älter, dann ist zwar gemeinsames Planschen noch drin, richtig spielen aber wohl nicht mehr. Für Babys ist das Planschbecken aber super ausreichend. Und so erhält das Babyplanschbecken von seinen Käufern meist ziemlich gute Bewertungen.

Mehr Details:

Babyplanschbecken kleiner Kapitän - Lil'Captain ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: