Babyplanschbecken Meeresleben


Babyplanschbecken
0.00 Euro
Bei Amazon ansehen

Babyplanschbecken mit 122 Zentimeter Durchmesser und 20 Zentimeter Beckenhöhe - buntes Meeresleben Design.

Eigenschaften Babyplanschbecken

Mehr Infos über Babyplanschbecken

Babyplanschbecken für gleich mehrere Kleinkinder. Das aufblasbare Zweiring-Planschbecken Meeresleben von Bestway hat einen Durchmesser von 122 Zentimeter und eine Wandhöhe von 20 Zentimetern.

Das Planschbecken ist schnell aufgeblasen und bietet mit seinem 122 Zentimeter Durchmesser genug Platz zum Planschen. Die Seitenwände bestehen aus zwei gleichen Luftringen. Ist das Babyplanschbecken zu 75 Prozent mit Wasser gefüllt, dann sind das 127 Liter. Damit lässt sich das Wasser ohne großen Verlust täglich wechseln.

Mit nur 600 Gramm Leergewicht ist das Planschbecken auch ideal zum mitnehmen - zum Beispiel in den Urlaub.

Allerdings hat dieses Planschbecken keinen aufblasbaren Boden. Der Boden besteht allerdings aus einer etwas dickeren Folie. Dank dieser etwas dickeren Folie kann das Planschbecken auch von einem Hund genutzt werden. Dank der nur 20 Zentimeter hohen Seitenwand dürfte auch für kleine Hunde der Einstieg kein Problem sein.

Mehr Details:

Platz 395 in Aufblasbare Pools
Babyplanschbecken Meeresleben ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: