Babyplanschbecken Pilz - Minipool fürs Baby


Babyplanschbecken Pilz
24.29 Euro
Bei Amazon ansehen

Babyplanschbecken Pilz - mit integriertem Sonnendach, aufblasbaren Boden und extra aufblasbarem Spielzeug. Ein sehr beliebtes kleines Planschbecken mit Dach.

Eigenschaften Babyplanschbecken Pilz

Mehr Infos über Babyplanschbecken Pilz

Das Intex Babyplanschbecken hat die beliebte Pilzform. Der Pilzkopf fungiert dabei als Dach über dem Planschbecken und damit als Sonnenschutz für das Baby. Insgesamt ist dieses kleine Planschbecken mit Dach ca. 89 Zentimeter hoch. Damit ist das Baby gut gegen die Sonne geschützt.

Gespielt und geplantscht wird auf einem weichen da aufblasbaren Boden. Zusätzlich wurde der Boden aus einem weichen Material gefertigt, so dass das Baby beim Spielen wirklich bequem sitzen kann. Und wenn die Kleinen beim Spielen mal umfallen, dann tut es nicht gleich so weh, da der Boden eben weich gepolstert ist. Gespielt werden kann natürlich auch ohne Wasser, zum Beispiel kann dieses Planschbecken wegen dem Sonnenschutz auch als Spielburg aufgebaut werden oder auch in der Wohnung als solche zum Einsatz kommen. Auch mit Bällen gefüllt macht das Babyplanschbecken als Bällebad für die ganz kleinen eine gute Figur.

Das Vorgängermodell dieses kleinen Planschbeckens hatte noch drei aufblasbare Pilze, die in den Seitenrand gesteckt werden können. Dazu kommen noch Schmetterlinge, die mit Klett befestigt werden. Nun gibt es nur noch einen Pilz, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut. Zumal sich auch bei dem Nachfolgemodell des Pilz-Planschbeckens wieder die gewohnte gute Intex-Qualität wiederfindet. Der Pilzhut schützt weiterhin gut vor der sonne.

Das Planschbecken mit Dach ist außerdem mit einem Phthalate-Free-Gütesiegel als umwelt- und gesundheitsbewußtes Produkt gekennzeichnet.

Eltern kauften dieses aufblasbare Miniplanschbecken auch für jüngere als einjährige Kinder, die Kinder und die Eltern waren wohl begeistert. Insbesondere der Sonnenschirm über dem gepolsterten Planschbecken begeisterte. Einziger Nachteil: Im Sommer bleicht der Pilzkopf durch die Sonne eben sehr schnell aus.

Kundenmeinungen


Auch bei diesem Modell sind die Kundenmeinungen überwiegend gut. Im Alltagstest konnte das Pilzplanschbecken durchaus überzeugen. Zudem ist es ein wahrer Verkaufsschlager.


Mehr Details:

Platz 187 in Planschbecken
Babyplanschbecken Pilz - Minipool fürs Baby ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: