Babypool Down Under 85x85cm auch für die Dusche geeignet


Babypool Down Under
0.00 Euro
Bei Amazon ansehen

Babyplanschbecken für den Einsatz als Babybadewanne in der Dusche oder eben als Planschbecken auf dem Balkon und im Garten.

Eigenschaften Babypool Down Under

Mehr Infos über Babypool Down Under

Zweckmäßiges und praktisches Babyplanschbecken, dass sich auch prima in der Dusche als Babybadewanne einsetzen lässt. Das Babyplanschbecken ist auch nur so groß, dass es auch auf einem kleinen Balkon prima passt. Dazu hat das Planschbecken alles was eine gute Babybadewanne haben sollte: Ablassventil im Boden und einen gepolsterten Boden für bequemes Planschvergnügen für die Kleinen.

Das ideale kleine Planschbecken für die Abkühlung zwischendurch. Mit dem bunten Australien-Motiv und den Koalabären ist das Becken auch noch ein schöner Hingucker.

Ideal für Dusche, Balkon, Terrasse, Garten, Urlaub und Camping.

Mehr Details:

Platz 291 in Planschbecken
Babypool Down Under 85x85cm auch für die Dusche geeignet ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: