Babypool Play Box Pool – aufblasbares Babyplanschbecken auch für die Dusche


Babypool Play Box Pool
9.99 Euro
Bei Amazon ansehen

Quadratischer Babypool, der auch gut in die Dusche passt. Das aufblasbare Babyplanschbecken ist auch als Bällebad geeignet und so groß, dass es prima auch auf dem Balkon genutzt werden kann.

Eigenschaften Babypool Play Box Pool

Mehr Infos über Babypool Play Box Pool

Dieses Babyplanschbecken ist ein wahres Multitalent. Es lässt sich auch als Bällebad oder auch als Duscheinsatz für Babys nutzen. Mit seiner Größe passt das Planschbecken auch noch locker auf den Balkon oder auf eine kleinere Terrasse und da der Boden aufblasbar ist, wird das auch nicht unbequem für die lieben Kleinen.

Käufer beschreiben den Babypool al robust und gut verarbeitet. Und so erhält er vor allem gute Bewertungen.

Planschbecken als Bällebad


Dieses Planschbecken wird auch gerne als Bällebad genutzt. Mit ca. 300 Bällen ist der Pool dann für ein Bällebad auch ausreichend gefüllt.

Babybadewanne in der Dusche


Dieses Planschbecken lässt sich auch prima als Babybadewanne in der Dusche nutzen. Mit den Außenmaßen von 85x85 Zentimeter dürfte es gut hineinpassen. Allerdings hat dieses Planschbecken keinen Ablauf im Boden. Damit muss der Pool nach dem Duschen umgekippt oder ausgeschöpft werden.

Nachteil bei diesem Babyplanschbecken


Dieses Babyplanschbecken Play Box Pool gibt es in zwei verschiedenen Farben (hellgrün und rosa). Leider ist es nicht möglich, sich für eine Farbe zu entscheiden. Eine Vorauswahl einer bestimmten Farbe ist bei der Bestellung dieses Planschbeckens nicht möglich. Das heißt, man erhält mit Pech die Farbe, die man gerade nicht wollte. Aber wenn es egal ist, ob das Babyplanschbecken rosa oder grün ist, dann ist dieser Nachteil bei diesem ansonsten sehr guten Planschbecken zu verschmerzen.

Mehr Details:

Babypool Play Box Pool – aufblasbares Babyplanschbecken auch für die Dusche ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: