Deluxe Pool Sun Shade circa 157 x 157 x 122 cm


Deluxe Pool Sun Shade
30.14 Euro
Bei Amazon ansehen

Kinderplanschbecken mit Dach. Das Dach lässt sich auch abnehmen. Im Planschbecken haben gleich mehrere Kinder oder auch Erwachsene Platz zum planschen.

Eigenschaften Deluxe Pool Sun Shade

Mehr Infos über Deluxe Pool Sun Shade

Ein Kinderplanschbecken mit Dach und ohne aufblasbaren Boden ist der Intex Deluxe Pool Sun Shade. Das Planschbecken ist 157x157 Zentimeter groß (Außenmaß) und bietet damit auch mehreren Kindern bequem Platz. Mit dem aufblasbaren Dach kommt dieser Kinderpool auf eine Höhe von 122 Zentimetern.

Im Kinderplanschbecken mit Sonnenschutz haben nicht nur Kinder ihren Spaß. Dank des großen Poolbereichs können auch die Eltern oder ältere Kinder hier Abkühlung finden. Damit dürfte dieses Planschbecken allerdings zu groß für die meisten Balkone sein, auf der Terrasse und im Garten erfüllt es aber ebenso seinen Zweck.

Mit diesem tollen Planschbecken haben die Kleinen jede Menge Freude. Der praktische Sonnenschutz ist abnehmbar und bietet bei besonders sonnigen Tagen eine schattigen Badespaß. Einfach aufpusten, Wasser einfüllen und los geht es.

Mehr Details:

Platz 142 in Planschbecken
Deluxe Pool Sun Shade circa 157 x 157 x 122 cm ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: