Kinderplanschbecken Fantastic Aquarium von Bestway


Fantastic Aquarium Pool
48.56 Euro
Bei Amazon ansehen

Das Fantastic Aquarium Pool ist ein abwechslungsreiches Kinderplanschbecken. Mit Spielzeug und Rutsche ist es gerade für kleine Kinder der Sommerspaß überhaupt.

Eigenschaften Fantastic Aquarium Pool

Mehr Infos über Fantastic Aquarium Pool

Das Fantastic Aquarium Pool ist ein abwechslungsreiches Kinderplanschbecken. Insbesondere Kleinkinder dürften in dieser bunten Wasserlandschaft ihren Spaß haben.

In das Kinderplanschbecken gelangen die Kinder entweder über den Rand oder über die Wasserrutsche. Wenn diese nicht gebraucht wird, kann sie auch weggestellt werden. Belastbar ist die Rutsche bei diesem Planschbecken bis 45 Kilogramm und dürfte damit einiges an Toben gut aushalten.

Zusätzlich gibt es auch noch einen integrierten Wassersprüher, der an den Gartenschlauch angeschlossen wird.

Abgerundet wird das ganze durch einen aufblasbaren Delfin, zwei aufblasbaren Clownfischen und einem aufblasbarem Oktopus. Der Oktopus dient mit seinen acht Armen außerdem als Ziel für das Ringwurfspiel. Hier gibt es auch noch zwei Seesternringe mit dabei.

Wenn nur geplanscht werden soll, stehen 239x209 Zentimeter Planschbecken zur Verfügung. Die Wasserkapazität beträgt 308 Liter. Gefertigt wurde das Planschbecken aus 0,27 mm Vinyl.

Die Altersempfehlung des Planschbeckenherstellers lautet auf ab zwei Jahre. Sicherlich ist das Kinderplanschbecken auch schon etwas für jüngere Kinder. Die Rutsche macht vor allem Kindern unter vier Jahren richtig viel Spaß, für ältere Kinder dürfte sie dann doch uninteressant werden.

Mehr Details:

Platz 62 in Aufblasbare Pools
Platz 110 in Planschbecken
Kinderplanschbecken Fantastic Aquarium von Bestway ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: