Großes Babyplanschbecken von Intex


Großes Babyplanschbecken
15.81 Euro
Bei Amazon ansehen

Ein großes Babyplanschbecken in das auch ältere Kinder und auch Mama und Papa noch gut hinein passen. Für die Erfrischung im heißen Sommer auf Balkon oder Garten.

Eigenschaften Großes Babyplanschbecken

Mehr Infos über Großes Babyplanschbecken

Dieses Babyplanschbecken ist dank seiner Größe auch für mehr als nur ein Kleinkind bestens geeignet. Das Planschbecken hat einen aufblasbaren Boden für bequemes Sitzen und Spielen. Auch auf hartem Boden steht damit dem Bade- und Spielspaß nichts im Wege.

Das Planschbecken ist so groß, dass sich auch ein Erwachsener bequem mit rein setzen oder legen kann. In den Rezensionen wussten die ihn benutzenden Erwachsenen vor allem den schönen breiten Rand als Kopfablage zu schätzen.

Und insgesamt ist das Planschbecken wohl auch sehr robust, mehrere Käufer berichteten, dass er auch von ihrem großen Hund (Retriever) genutzt wurde und das kein Problem war.

Das Planschbecken ist auch für größere Balkons gut geeignet.

Mehr Details:

Platz 8 in Planschbecken
Großes Babyplanschbecken von Intex ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: