Hüpfburg und Spielpool Giraffe


Hüpfburg Spielpool Giraffe
79.99 Euro
Bei Amazon ansehen

Eine Hüpfburg mit Planschbecken und von der Spielfläche kommen die Kinder per Rutsche in den Pool. Spaß garantiert.

Eigenschaften Hüpfburg Spielpool Giraffe

Mehr Infos über Hüpfburg Spielpool Giraffe

Mit dieser Hüpf- und Spielburg dürfte Spaß garantiert sein. Vor allem im Sommer, wenn der dazugehörige Kinderpool zum Planschen einlädt.

Die Hüpfburg ist 165x165x175 Zentimeter groß und besteht aus drei aufblasbaren Seitenteilen. Zwei davon sollen an Giraffen erinnern und haben dementsprechend auch Köpfe, die sich aber auch abnehmen lassen. Von der vierten Seite können die Kinder die Hüpfburg betreten oder von hier über die mitgelieferte Rutsche ins Planschbecken rutschen.

Zum Planschbecken gehört neben der Rutsche, die an der Hüpfburg befestigt werden kann, noch ein Wurfspiel mit zwei Wurfringen und eine aufblasbare Palme mit Sprühfunktion und Schlauchanschluss.

Das Planschbecken verfügt auch über ein Bodenablassventil.

Traumbewertungen hat die Hüpfburg mit Planschbecken von den Käufern zwar auch bekommen, gelobt wurde der große Spielspaß. Allerdings gab es auch kritische Stimmen, die mit der Verarbeitung haderten. Einige finden die Verarbeitung katastrophal, andere dem günstigen Preis geschuldet. Es gibt aber auch Kunden, deren Hüpfburg eben durchhält.

Mehr Details:

Platz 2556 in Bade- & Strandspielzeug
Platz 37 in Hüpfburgen
Hüpfburg und Spielpool Giraffe ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: