Hundepool mit Ablassventil und Aufstellwände


Hundepool mit 1,20 Meter Durchmesser
39.21 Euro
Bei Amazon ansehen

Praktischer mittelgroßer Hundepool für den Sommerspaß mit Hund. Bei 120 Zentimter Durchmesser bereitet dieses Planschbecken auch mittelgroßen bis großen Hunden Spaß nicht nur bei heißen Temperaturen.

Eigenschaften Hundepool mit 1,20 Meter Durchmesser

Mehr Infos über Hundepool mit 1,20 Meter Durchmesser

Ein stabiler Hundepool in mittelgroß. Für den robusten Wasser Sommerspaß mit Hund, zum Abkühlen und für tolle Spiele am und im Wasser. Für große Hunde ist dies natürlich eher ein Planschbecken, kleinere Hunde können aber durchaus auch ein paar Züge schwimmen. Für Wasserspiele wie tauchen oder Apportieren ist dieses Planschbecken mit einem Durchmesser von 120 Zentimeter von Kerbl aber gut geeignet.

Die Wände dieses Hundepools werden durch das Wasser in Form gebracht. Draufsetzen kann man sich hier zwar nicht, aber sie sind beweglich genug, um nicht zur Verletzungsgefahr beim Raus und Reinspringen aus dem Wasser zu werden.

Die Wände sind für wildere Spiele und kleinere Beißattacken gut geeignet. Ein aufblasbares Planschbecken würde hier schnell schlapp machen.
Dieses spezielle Hundeplanschbecken ist sehr stabil und kratzfest. Wenn das Wasser gewechselt wird oder der Pool wieder weggeräumt, muss der Inhalt nicht ausgeschöpft werden, da es am Boden ein Ablassventil gibt. So ist das Hundebecken nicht nur schnell aufgebaut und gefüllt, sondern eben auch schnell entleert.

Erfrischung für den Hund ist mit einem solchen Pool von Kerbl an heißen Tagen gesichert.

Dieser Hundepool überzeugt auch andere Hundebesitzer


Insgesamt kann dieser Hundepool auch andere Käufer überzeugen, im Praxistest schneidet er gut ab und wird daher auch gerne weiterempfohlen.


Mehr Details:

Platz 6 in Hundepools
Hundepool mit Ablassventil und Aufstellwände ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: