Großes Planschbecken im Space Design von Bestway


Kinderpool Space-Pool
0.00 Euro
Bei Amazon ansehen

Ein siberfarbenes Kinderplanschbecken im Raumschiff Design. Mit einem Durchmesser von 152 Zentimeter ist das schon ein größeres Planschbecken für mehrere Kinder.

Eigenschaften Kinderpool Space-Pool

Mehr Infos über Kinderpool Space-Pool

Dieses Kinderplanschbecken hat die Farbe silbergrau und soll damit an ein Raumschiff erinnern (daher auch der Herstellername Bestway Spaceship).

Um das Raumschiff Planschbecken komplett mit Wasser zu füllen benötigt man 512 Liter. Bei 75 Prozent Füllung (immer noch 30 Zentimeter Wasserhöhe) sind es nur noch 414 Liter.

Der oberirdische, kleine Pool ist aus robustem, vorgetestetem Vinyl gefertigt. Die Folienstärke beträgt ca. 0,25 mm. Das silberfarbene Planschbecken im Raumschiff-Design setzt sich aus einer einzigartigen Plattenkonstruktion zusammen. Zum Aufblasen der drei Luftkammern kommen Sicherheitsventile zur Anwendung. Für den Notfall ist ein Reparaturflicken im Lieferumfang enthalten. Das Planschbecken ist mit wenigen Handgriffen aufgebaut.

Aufgeblasen wird dieses Kinderplanschbecken mit einer handelsüblichen Pumpe.

Mehr Details:

Platz 1252 in Planschbecken
Großes Planschbecken im Space Design von Bestway ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: