My First Pool von Intex Durchmesser 61 Zentimeter - in grün oder gelb


My First Pool
5.99 Euro
Bei Amazon ansehen

Babyplanschbecken mit nur 61 Zentimeter Durchmesser. Mini-Planschbecken zum Mitnehmen oder auch für den Balkon bestens geeignet.

Eigenschaften My First Pool

Mehr Infos über My First Pool

Kleines Babyplanschbecken mit nur 61 Zentimeter Durchmesser. Bei der Größe ist das Babyplanschbecken nicht nur ruckzuck aufgeblasen sonder auch mit Wasser gefüllt. Um das kleine Kinderplanschbecken mit Wasser zu füllen sind gerade einmal 15 Liter nötig (für neun Zentimeter Wasserhöhe). Damit lässt sich natürlich auch warmes Wasser verwenden und das Kleinkind wohl temperiert planschen.

Gut geeignet auch für den Einsatz auf dem Balkon oder zur Mitnahme in den Urlaub. Im Koffer dürfte das Mini-Planschbecken mit seinen knapp 210 Gramm auch gar nicht groß auffallen.

Der Mini-Pool ist auch so klein, dass er auch in der Dusche aufgestellt werden kann. Allerdings hat das Miniplanschbecken keinen gepolsterten Boden, was in der Duschwanne natürlich schon etwas störend sein kann.

Kleiner Nachteil: My First Pool gibt es nicht in der Wunschfarbe. Das Babyplanschbecken ist in den Farben gelb und grün vorhanden, welche Farbe man bei seiner Bestellung erhält, ist Glückssache, eine Vorauswahl bei der Farbwahl ist leider nicht möglich. Aber ob das Mini Planschbecken nun gelb oder grün ist, dürfte ja nicht so entscheidend sein.

Mehr Details:

Platz 8 in Planschbecken
My First Pool von Intex Durchmesser 61 Zentimeter - in grün oder gelb ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: