Planschbecken 123 Soleil


Planschbecken 123 Soleil
0.00 Euro
Bei Amazon ansehen

Das Planschbecken Soleil ist vor allem ein prima Schutz vor Wind und Sonne und lässt sich auch einfach und ohne Wasser zum Schlafen und Spielen nutzen. Leicht ist es und damit höchst mobil.

Eigenschaften Planschbecken 123 Soleil

Mehr Infos über Planschbecken 123 Soleil

Das Planschbecken 123 Soleil sieht ein wenig wie eine nach vorne geöffnete Muschel aus, in deren Inneren das Baby spielen, liegen und schlafen kann. Und das am besten ohne Wasser. Zwar wird das 123 Soleil als Planschbecken beworben, aber es ist vor allem ein prima Sonnenschutz für das Kleinkind, das sich eben auch mit etwas Wasser füllen lässt.

Das Planschbecken Soleil ist 90x90 Zentimeter groß und 70 Zentimeter hoch. Es soll einen Sonnenschutzfaktor von 50+ bieten. Sollte das Sonnenschutz-Planschbecken mal dreckig werden, kann es ganz einfach mit Wasser und Seife gereinigt werden.

Die Sonnenschutz-Muschel wiegt nur knapp einen Kilogramm, damit lässt sich das Soleil auch gut mit an den Strand, den Baggersee oder den Urlaub nehmen. Das 123 Soleil lässt sich auch handlich klein zusammenfalten und dann in der mitgelieferten Tasche transportieren.

Allerdings gibt es auch Kritikpunkte am 123 Soleil. Vor allem der ungepolsterte Boden stört, ansonsten sei es zwar ein tolles Planschbecken, dass sich schnell und auf und abbauen ließe, aber ohne gepolsterten Boden sei es einfach zu hart.

Das Planschbecken 123 Soleil ist ideal für heiße Tage. Das Design ist schlicht und schützt vor der Sonne. Ihr Baby wird es lieben.

Mehr Details:

Platz 1002 in Spielzelte
Planschbecken 123 Soleil ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: