Planschbecken Mickey Mouse Clubhouse mit Rutsche und Sprinkler


Mickey Mouse Clubhouse Rutsche und Sprinkler
82.99 Euro
Bei Amazon ansehen

Tolles buntes Mickey Maus Planschbecken mit Wassersprinkler, Kissen und Rutsche. Die Rutsche lässt sich auch abnehmen.

Eigenschaften Mickey Mouse Clubhouse Rutsche und Sprinkler

Mehr Infos über Mickey Mouse Clubhouse Rutsche und Sprinkler

Das bunte Planschbecken im Mickey Maus Wunderhaus Design hat nicht nur eine abnehmbare Rutsche (diese wird mit Seilen befestigt) sondern auch noch ein aufblasbares Kissen im Poolboden für extra Komfort. Bei dem Teil, dass aus der Poolumrandung herausragt, handelt es sich um einen Wassersprüher. Dieser wird einfach an den Gartenschlauch angeschlossen und schon gibt es auch eine Erfrischung von der Seite für die Kleinen.

Das Mickey Maus Planschbecken ist auch bestens als Bällebad geeignet. Wenn es mit Wasser gefüllt wird ist es ein tolles Becken zum Planschen für groß und klein. Das Becken ist zudem groß genug, so dass auch die Eltern mit ins Wasser können.

Mit der Rutsche zusammen, die auch abnehmbar ist, hat diese Spiellandschaft eine Größe von 231x165x78 Zentimeter. Nur das runde Planschbecken kommt auf die Maße 165x165 Zentimeter. Dadurch das die Rutsche abnehmbar ist, ist man beim aufstellen etwas flexibler als wenn diese fest integriert wäre.

Mehr Details:

Platz 832 in Planschbecken
Planschbecken Mickey Mouse Clubhouse mit Rutsche und Sprinkler ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: