Kinderplanschbecken Pool Oval Whale Fun


Pool Oval Whale Fun
19.99 Euro
Bei Amazon ansehen

Das Kinderplanschbecken Pool Oval Whale Fun ist groß genug für zwei oder drei Kinder und kann auch von Erwachsenen bequem genutzt werden. Als Planschbecken ebenso nutzbar wie als Bällebad.

Eigenschaften Pool Oval Whale Fun

Mehr Infos über Pool Oval Whale Fun

Aufblasbares Kinderplanschbecken mit drei transparenten blauen Ringen als Wand. Auf dem Boden des Pool sind hübsche und bunte Fischgraphiken, darunter natürlich auch ein Wal, zu sehen.

Das ovale Planschbecken ist 163 Zentimeter lang und 107 Zentimeter breit. Damit haben hier auch zwei oder drei Kinder Platz zum planschen. Mit seinen Maßen kommt das Planschbecken fast auf die Größe einer Badewanne und dürfte damit auch einem nicht zu großen Erwachsenen willkommen Erfrischung im Sommer bieten. Pro Wand sollte man ca. 15 Zentimeter abziehen, damit wären im Pool 133 Zentimeter x 77 Zentimeter Platz zum Planschen und/oder baden.

Der Boden ist nicht aufblasbar, aber das erwartet man bei einem Kinderpool auch nicht mehr, das ist eher ein Feature für Babypools.

Da sich ein solches Planschbecken kaum noch umkippen lässt, um das Wasser raus zu bekommen, verfügt dieser Minipool auch über ein Wasserablassventil.

Kundenmeinungen zum Kinderplanschbecken Pool Oval Whale Fun


Insgesamt erhält das Kinderplanschbecken Pool Oval Whale Fun überweigend positve Rezensionen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine negative Käufereinschätzungen. Genutzt wurde der kleine Pool nicht nur mit Wasser zum Planschen sondern auch als Badewannenersatz für Größere. Und für Babys fand der Pool auch dank seiner transparenten Seitenwände eine Einsatzmöglichkeit als Laufstall. Damit dürfte dieses Planschbecken ein Rundum-Talent sein, denn natürlich wurde er auch mit Bälle zum Bällebad gemacht.

Mehr Details:

Platz 13 in Planschbecken
Kinderplanschbecken Pool Oval Whale Fun ist nicht das Richtige? Dann versuch doch diese Produkte von Das richtige Planschbecken: